Home
100 Jahre RSV
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
Alte Herren
Fußball-Tabellen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Archiv
Bürgerturnier 2009
Bürgerturnier 2010
Damenfußball
Familientag 24.06.12
Fußball Torjäger
Grün-Weisse Nacht 09
Hallensaison 10/11
Jugendbetreuer 2008
Kaste 2010
Kunstrasen
Roy Hammer 09
RSV Report
Saisoneröffnung 2011
Saisoneröffnung 2012
Skifreizeit 2011
Sportwoche & GWN 11
Umbau Vereinsheim
Vogulisi 2010
A-Jugend
13/14 B-Jugend
12/13 B-Jugend
11/12 B-Jugend
10/11 B-Jugend
C1-Jugend
C2-Jugend
12/13 C-Jugend
11/12 C-Jugend
13/14 D-Jugend
12/13 D-Jugend
D1-Jugend
D2-Jugend
D-Jugend 2008/2009
E-Jugend
13/14 E-Jugend
12/13 E-Jugend
11/12 E-Jugend
10/11 E2-Jugend
F-Jugend
13/14 F-Jugend
12/13 F-Jugend
11/12 F1 - Jugend
11/12 F2 - Jugend
G-Jugend (Mini's)
13/14 Saison
12/13 Saison
11/12 Saison
10/11 Spiele
10/11 Training
09/10 Saison
08/09 Saison
Sitemap


Vielen Dank für Ihren Besuch

 

Von Kai Klement:

Am 11.04.10 nahmen unsere jüngsten zum Start der Freiluftsaison am Eröffnungs-Cup 2010 der JSG-Hünfelden teil. Mit 5 Spielen a 12 Minuten war eine richtige Herausforderung. Unsere starke „Damenabwehr“ um unsere Torfrau Lisa-Franca, Zoe, und Leann, lies im gesamtem Turnier nur 2 Tore zu. Im ersten Spiel gegen Eschhofen hatten Justin und Leann die ersten Chancen ehe Finn das 1:0 erzielte und kurz darauf mit einem Solo entlang Toraußenlinie auf 2:0 erhöhte. Justin traf nach einer Ecke nur den Pfosten. Gegen Selters gelang ein verdienter 1:0 Sieg. Nach Pfosten- und Fernschüssen von Finn und Justin gelang Zoe nach schönem Pass von Tim das 1:0. Gegen Niederbrechen gelang der höchste Sieg. Nachdem Lisa, unsere Torfrau die erste Chance von Niederbrechen zunichte machte, gab es kein halten mehr und der Sieg hätte noch höher ausfallen können wenn alle Chancen genutzt worden wären. Die Tore schossen Justin(2x), Finn, Tim und Leann! Das Spiel gegen Hünfelden ging verloren, da Finn verletzt aus dem Spiel genommen wurde. Im letztem Spiel waren wir wieder komplett und es gelang ein 2:0 Sieg. Nach Chancen von Tim, Leann, Justin, Zoe und Franca erzielte Finn beide Tore und Justin knallte noch einen Elfer drüber!

 

Minikicker - älterer Jahrgang

Tim Schupp, Franca Kos, Leann Klement

Zoe Kohlhepp, Justin Kraus, Finn Weidl 

Lisa Klement

1.Pflichtspiel G-Jugend Aumenau-RSV Weyer

Seit diesem Jahr haben unsere Jüngsten das erste Mal Pflichtspiele! Das aller Erste fand am 25.04.10 in Aumenau statt. Da Aumenau mit dem noch jüngerem Jahrgang antrat stimmten wir bei einer Führung von 3:0 zu, dass sie mit einem Mann mehr spielen durften. Es gelang trotzdem ein 10:0 Sieg. Die Tore schossen Finn(4x), Laura, Zoe, Franca, Leann und Justin(2x).

 

      
     


Ungeschlagen beim Nikolausturnier

Dank dem seelischem Beistand, unseres Altfußballers Gerhard Weidl, beendeten unsere Jüngsten das Fußballjahr 2009 beim Nikolausturnier in Dauborn am 06.12.09 ungeschlagen und ohne Gegentor!

BILD: Zoe Kohlhepp, Leann Klement, Laura Wecker, Justin Kraus, Finn Weidl, Gerhard Weidl und liegend Lisa Klement.

Das erste Spiel ging schon um 9:00Uhr morgens los. Trotz Nikolaus suchen und umziehen waren die letzten Spieler kurz nach dem Anpfiff und Wiederholung des Anstoßes hellwach auf dem Platz. Unsere Torfrau Lisa Klement hielt alle Bälle die aufs Tor kamen. Finn Weidl schon gegen den Pfosten und den Abpraller verwandelte er selbst direkt zum 1:0 Endstand gegen die JSG Hünfelden. Das zweite Spiel gegen Ahlbach endete 0:0. Das Spiel war recht ausgeglichen, aber Leann und Laura hatten noch Chancen zum Siegtreffer. Das nächste Spiel gegen Erbach endete ebenfalls mit 0:0. Wobei Lisa, unsere Torfrau mit einer Topreaktion das Unentschieden sicherte. Im letzten Spiel gegen Eschhofen wurde die Torfrau ausgetauscht und unsere Nummer 2 im Tor Laura ließ ebenfalls keinen Treffer zu. Justin erzielte mit einer direkten Ecke das 1:0. Die nächste Chance von Finn wurde gehalten. Unsere erste Torfrau machte einen fitten Eindruck, rannte hin und her und erzielte mit einem satten Schuss aus 7 Metern das 2:0. Nach einem schönen Pass von Ihrer Cousine Leann erhöhte sie sogar auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Justin mit einem herrlichen Schuß zum 4:0 Endstand!

von Kai Klement


 

 

Unsere jüngsten haben bei den Summergames in Limburg bei dem  Beachsoccer-Turnier den 2. Platz belegt. Das Spiel im Sand hat allen sehr viel Spaß gemacht und wurde mit einer Urkunde, einem Pokal und einem Gutschein über 50,-Euro von Vohl&Meyer belohnt. Unsere Mannschaft gab in allen Spielen ihr bestes und gefiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Lisa und Laura wechselten sich im Tor ab und haben ihre Sache recht gut gemacht. Zoe und Leann standen gut in der Abwehr und hatten auch einige Torchancen. Aber unsere Tore schossen an diesem Tag unsere Jungs Finn und Justin.   

Unsere 2.Mannschaft E/F-Jugend belegte den 3.Platz in ihrer Altersklasse.

Auch haben wir wieder mit dem Training begonnen. Samstags um 16:00 Uhr und montags um 17:00 Uhr. Wer Interesse hat kann gerne Mal auf eine Schnupperstunde vorbei kommen. Auch haben wir schon einige Mädchen dabei. Durch Platzbelegung usw. kann es kurzfristig zu Änderungen Kommen. Die Trainingzeiten und Ansprechpartner werden demnächst auf die RSV-Homepage eingestellt. www.rsv-weyer.de

 

RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de