Home
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung


Vielen Dank für Ihren Besuch

 Freilosbedingt brauchten wir am ersten Spieltag der Pokalrunde nicht anzutreten.

Leider erging es uns im Anschluss wie in der vergangenen Saison.
AUS in Runde 2.
 
10.10.2012 RSV Weyer - SV Erbach 0:1
 
Mit dem SV Erbach erwarteten wir auf heimischem Platz einen Gegner, dessen offensive Spielstärke wir aus verschiedenen Freundschaftsspielen gut einzuschätzen wussten. Deshalb war unsere Taktik von Anfang an stark defensiv ausgerichtet.
 
In der ersten Hälfte des Spieles hatten wir alle Mühe dem offensiven Drang der Erbacher entsprechend entgegen zu halten. So musste Niclas Ludwig im Tor des RSV immer wieder sein Bestes abrufen, um uns das Unentschieden zu erhalten. Torlos ging man zur Pause.
Während der zweiten Halbzeit ließ Erbach etwas nach, wodurch sich nun auch unsere Torchancen vermehrten. Leider hatten wir dabei nicht das letzte Quäntchen Glück.
So stand es auch zum Ende der zweiten Hälfte noch 0:0.
 
In der folgenden Verlängerung gelang den Erbachern letztlich ein Treffer, der zum Sieg reichte.
 
RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de