Home
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung


Vielen Dank für Ihren Besuch

Aufgrund der schwindenden Anzahl der für den RSV spielberechtigten E-Jugendlichen wurde nach der Qualifikationsrunde anstelle E1 und E2 nur noch eine Mannschaft für die Saision 2012/2013 gemeldet.
 
Vom zuständigen Klassenleiter wurden wir in Gruppe 3 der 1. Kreisklasse eingeteilt.
Die Einteilung unserer Mannschaft in eine der stärkeren Gruppen war für uns etwas überraschend, da wir bei der Anmeldung unserer "neuen" Truppe auch auf den Neuaufbau hingewiesen und die Spielstärkeneinschätzung entsprechend vorgenommen hatten. 
 
In der Gruppe 3 treten neben dem RSV Weyer noch die Mannschaften SV Erbach, JSG Heidenhäuschen, JSG Hünfelden, SV Bad Camberg, FSG Dauborn/Neesbach und JSG Löhnberg/Niedershausen/Obershausen an.
 
03.11.2012, 11:00 Uhr SV Erbach - RSV Weyer 9:0
Nach dem wir im Pokal der spielerisch wesentlich stärkeren Mannschaft aus Erbach noch gut Gegenwehr bieten konnten, gab es diesmal eine Packung für uns. Dem SV Erbach gelang an diesem Tag einfach alles und uns leider gar nichts.
Dies spiegelte sich dann auch im verdient hohen Endergebnis wieder.
 
10.11.2012, 13:15 Uhr RSV Weyer - SV Bad Camberg 1:4
Bad Camberg war uns nicht wirklich überlegen. Sie nutzten einfach die sich bietenden Chancen wesentlich konsequenter. Wir standen noch nicht richtig auf dem Platz, da schlug der Ball auch schon zum ersten Mal in unserem Tor ein. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten wir uns immer wieder gute Chancen, konnten aber keinen Nutzen daraus ziehen. Bad Camberg hingegen nutzte eine weitere sich bietende Möglichkeit. So ging es beim Stand von 0:2 in die Kabinen.
Mit Beginn der zweiten Hälfte konnten wir durch ein Tor von Calvin Schütz zum 1:2 anschließen. Erbach erzielte aber kurz darauf ein drittes Tor und erhöhte gar noch mit dem Schlusspfiff auf 1:4.
 
01.12.2012, 13:15 Uhr JSG Hünfelden - RSV Weyer 4:2
In Kirberg standen wir, mal wieder krankheitsbedingt, in Unterzahl auf dem Platz.
Nach 15 Minuten stand es bereits 4:0 für die JSG Hünfelden. Die JSG reduziert nun die Anzahl ihrer Spieler ebenfalls, sodass sich von jeder Mannschaft gleich viele Spieler gegenüber standen.
Jetzt wurde das Spiel trotz der hohen Führung der JSG interessant.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten, von denen jedoch nur noch der RSV profitieren konnte.
Justin Kraus und Dustin Riehs verkürzten für den RSV.
 
Winterpause
Während der Winterpause nahmen wir mit mäßigem Erfolg an der ersten Runde der Hallenmeisterschaft in Weilmünster und an einem Turnier in Limburg teil.
An beiden Termin waren wir den uns zugelosten Vereinen deutlich unterlegen.
 
16.03.2013, 13:15 Uhr RSV Weyer - JSG Löhnberg/Niedershausen/Obershausen
 

 

RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de