Home
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung


Vielen Dank für Ihren Besuch

 

 
   

Quelle flw24.de: Kontinuität beim RSV Weyer

 

Frank Wissenbach wird auch in der kommenden Saison das Zepter auf dem Weilersberg schwingen. Foto: Dominik Groß

Wie uns soeben der Spielausschussvorsitzende Jürgen Erlemann mitgeteilt hat, geht der RSV Weyer mit Frank Wissenbach (1. Mannschaft - Gruppenliga Wiesbaden) und Serkan Akcakaya (A-Liga - 2. Mannschaft) in die Saison 2017/2018.

"Wir sind mit der Arbeit der beiden Trainer sehr zufrieden und freuen uns auf ein weiteres Jahr," so Jürgen Erlemann zu flw24.

   

 

Quelle flw24.de: Neuer Fußballheld im Kreis Limburg-Weilburg!

 

Am vergangenen Sonntag wurde im Vereinsheim des RSV Weyer eine außergewöhnliche Ehrung für engagierte Vereinsmitglieder durch den Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkrei-ses Limburg-Weilburg, Herrn Manfred Dörr, durchgeführt.

Jürgen Erlemann und Gerhard Weidl, die sich schon jahrelang für den RSV Weyer in vielfäl-tiger Weise engagieren, wurden zum Preisträger für das Kreisehrenamt bzw. mit der Ehren-amtsplakette des DFB ausgezeichnet.

Von Seiten des FCA wurde Aljoscha Fähtz als Sieger des Wettbewerbs „Fußballhelden-Aktion junges Ehrenamt“ geehrt.

Aljoscha ging aus der Jugend des RSV Weyer hervor und wohnt mittlerweile in Niederbre-chen, wo er sich auch dem FCA Niederbrechen anschloss und dort in der A-Jugend der JSG Brechen/ Weyer spielt.
Seit Sommer dieses Jahres ist er als lizenzierter C-Trainer tätig. Allerdings betätigte er sich schon vorher als Assistenztrainer der jetzigen D-Jugend der JSG Brechen/Weyer.

Außerdem engagiert sich Aljoscha in vielerlei Hinsicht auch im Verein: Dienste im und au-ßerhalb des Vereinsheims, Ausbesserungsarbeiten im Vereinsheim, Unterstützung bei Veran-staltungen wie beispielsweise dem jährlich durchgeführten Bürgerturnier und vieles mehr.

Der FCA und die ganze Vereinsfamilie gratulieren recht herzlich und sind sehr stolz, ein solch engagiertes Vereinsmitglied in seinen Reihen zu haben und wünscht sich natürlich, dass sich auch andere junge Mitglieder sich in ähnlicher Weise einbringen.

 

   
   

RSV Weyer hilft Flüchtlingen beim Begegnungsfest

 

Beim Begegnungsfest des Helferkreises Villmar e.V. hat der RSV Weyer einen Flohmarkt der besonderen Art veranstaltet: Alle angebotenen neuen und gebrauchten Sportartikel waren kostenlos. Binnen Minuten war der Wühltisch leergeräumt und zahlreiche Kinder und Erwachsene freuten sich über neue Trainingsausrüstung (Trinkflaschen, Fußballschuhe, Trikots, Trainingshosen, Stutzen, Laufbekleidung, ...) .

 

    

 

   
   

 

Der RSV Weyer präsentiert kurz vor Toresschluss zwei Neuzugänge.

Die Weilersberger verstärken sich mit zwei brasilianischen Spielern. Rodrigo Pyerre Corerra de Souza und Bruno Cosme Dos Santos Ananias haben die letzten Wochen spielerisch sowie charakterlich im Training überzeugt.

 

RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de