Homepage des RSV 1918 Weyer e.V.
Die Macht vom Weilersberg

 Yoga für Erwachsene im RSV

Wann und wo?

Wir treffen uns mittwochs von 20 Uhr - 21.15 Uhr in der Volkshalle zum gemeinsamen Yoga.

Und was ist das für ein Yoga?

Hatha-Yoga? Yin-Yoga? Vinyasa-Power-Yoga?

Die Ausbildung habe ich in Vinyasa Power Yoga gemacht. Eine dynamische und kraftvolle Yoga Art bei der die Bewegungen dem Atem folgen.

In „unseren“ Yoga-Stunden, würde ich sagen, machen wir Tanja-Yoga. Eine Mischung aus Hatha-Yoga und

Vinyasa-Yoga. Kraftvoll aber auch sehr Atemfokusiert. Bedeutet, zum einen verweilen wir über einige Atemzüge in den einzelnen Asanas und zum anderen lassen wir die Bewegungen fließen (sog. Flow). Die Übungen werden flexibel, je nach Stimmung und Beschwerden der Teilnehmer, angepasst. In jedem Fall beruhigen die Übungen den Geist und öffnen das Herz.

Wir sind zu einer tollen Gruppe zusammen gewachsen und wachsen weiter!

Wer Neugierig geworden ist, kann jederzeit eine Runde schnuppern kommen. 

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Namasté. Eure Tanja