Home
100 Jahre RSV
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
14/15 Saison
13/14 Saison
12/13 Saison
11/12 Saison
Alte Herren
Fußball-Tabellen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Archiv
Sitemap


Vielen Dank für Ihren Besuch

 

Saison 2017/2018

 

Seit der Saison 2017/2018 spielen wir im Mädchenfußball gemeinsam mit dem 1. FFC Runkel in der neu gegründeten

MSG Runkel/Weyer

in den Altersklassen B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend

 

Ansprechpartner für den RSV Weyer:

 Björn Kohlhepp, E-Mail: bjoern.kohlhepp@freenet.de

+49 176 / 5060 6678

 

 


 

 

 

Saison 2016/2017

Ansprechpartner:

 Björn Kohlhepp, E-Mail: bjoern.kohlhepp@freenet.de

+49 176 / 5060 6678

 

 

Training:

MO, 16:30-18:00 Uhr, Sportplatz Weyer

DO, 16:30-18:00 Uhr, Sportplatz Weyer

Spiel: FR, 18:00 Uhr

 

 

 

 

In der Mädchenmannschaft spielen Mädchen der Jahrgänge 2002 - 2006.

 

Tag des Mädchenfußballs in Grünberg

(von Kai Klement)

 

 Drei Mädchen vom RSV nehmen momentan an einem Mädchenstützpunkt des DFB teil. Laura Wecker, Lisa und Leann Klement. Hier werden talentierte Mädchen aus dem Bezirk Wiesbaden Nord trainiert und bestreiten Freundschaftsspiele und Turniere gegen andere Stützpunkte. In Hessen gibt es 16 Stück für Mädchen. 

Am 17. Juni fand der Tag des Mädchenfußballs powered by AOK Hessen wieder in der Sportschule Grünberg statt. Neben dem traditionellen 4:4-Fair-Play-Turnier gab es weitere sportliche Highlights: das Sichtungsturnier der 16 HFV-Mädchenstützpunkte, das B-Juniorinnen Hessenpokalfinale sowie den Hessencup der Ü30-Ladies. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Riesentrampolin der AOK Hessen, Schnupperabzeichen und Street-Soccer-Anlage sorgte zusätzlich für Abwechslung. Es wurden noch Interviews mit der Nationalspielerin Valeria Kleiner und Juniorennationalspielerin Jessica Bade geführt. Zum Abschluss bekam jeder eine Teilnahmeurkunde. Die Mädels hatten alle viel Spaß.
 
 

 

 

 von links: Maja Hepp, Franca Kos, Leann Klement, Zoe Kohlhepp, Laura Wecker, Chantal Lintner, Alicia Wlochowitz, Neuzugang Lucia Neeb. Liegend: Torfrau Lisa Klement. Es fehlt Karoline Jahnel

 

 

Alicia Wlochowitz, Maja Hepp, Franca Kos, Chantal Lintner, Zoe Kohlhepp, Laura Wecker, Leann Klement, Torfrau Lisa Klement.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de