Home
100 Jahre RSV
News !!!
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Jugendfußball
Juniorinnen
Alte Herren
Fußball-Tabellen
Leichtathletik
Koop. Herbstlaub
Verein RSV Weyer
Vereinsheim
Sponsoren
Impressum
Gästebuch
Archiv
Bürgerturnier 2009
Bürgerturnier 2010
Damenfußball
Familientag 24.06.12
Fußball Torjäger
Grün-Weisse Nacht 09
Hallensaison 10/11
Jugendbetreuer 2008
Kaste 2010
Kunstrasen
Roy Hammer 09
RSV Report
Saisoneröffnung 2011
Saisoneröffnung 2012
Skifreizeit 2011
Sportwoche & GWN 11
Umbau Vereinsheim
Vogulisi 2010
A-Jugend
13/14 B-Jugend
12/13 B-Jugend
11/12 B-Jugend
10/11 B-Jugend
C1-Jugend
C2-Jugend
12/13 C-Jugend
11/12 C-Jugend
13/14 D-Jugend
12/13 D-Jugend
D1-Jugend
D2-Jugend
D-Jugend 2008/2009
E-Jugend
13/14 E-Jugend
12/13 E-Jugend
11/12 E-Jugend
10/11 E2-Jugend
Quali 10/11
Saison 10/11
F-Jugend
13/14 F-Jugend
12/13 F-Jugend
11/12 F1 - Jugend
11/12 F2 - Jugend
G-Jugend (Mini's)
Sitemap


Vielen Dank für Ihren Besuch

 

RSV Weyer II - Mengerskirchen I 1:3 (0:1)
 

Gegen einen gleichwertigen Gegner setzte es eine unnötige Niegerlage. In Halbzeit eins sah es zwar nicht danach aus, denn da konnten wir uns immer wieder geschickt in Szene setzen und hatten sogar die große Chance durch Danny in Führung zu gehen, allerdings wurde sein Alleingang und prima Abschluss vom guten Towart des Gegners klasse pariert. Kurz vor der Pause kam der Gegner aus einem Gewusel heraus zur 0:1 Führung. bei dem unser zweiter Ersatztorhüter Leon W. machtlos war. In Halbzeit zwei schafften wir es nicht mehr den Gegner weit genug vom Tor wegzuahlten, vorloren zu oft unkonzentriert den Ball  und lagen nach zwei weiteren Treffern mit 0:3 zurück ehe Justin mit seinem Tor den 1:3 Endstand markierte.  Bleibt zu erwähnen, das Joost in seinem ersten Spiel eine prima Leistung zeigte und Leon als Torhüter jederzeit ein klasse Rückhalt war.

 

von Thomas Wagemann

__________________________________________________________

 

SV Villmar II - RSV Weyer II  1:0 (1:0)
 
In einem klasse Derby war alles dabei, was ein richitges Derby auszeichnet. Ein kampfbetontes aber jederzeit faires Spiel von beiden Seiten, schnell vorgetragene Angriffe und viele gute Torraumszenen. Leider mit dem besseren Ende für die Jungs vom SVV. Angetrieben vom überragenden Libero Marc aus Team1 kamen wir gut in die Partie und konnten durch unsere Sturmspitzen einige gute Torchancen verbuchen. Kurz vor Ende der 1. Hälfte hatten wir allerdings eine kleine Unachtsamkeit im Mittelfeld, die der Gegner mit einem unhaltbaren Schuss in den Winkel zur Führung abschloss. Nach der Halbzeit versuchten wir noch mal Alles um den verdienten Ausgleich zu erzielen, hatten aber einfach kein Glück. Entweder wurden die Versuche durch die vielbeinige Abwehr entschärft oder aber der Ball strich kurz am Tor vorbei. Kurz vor Ende Spiels stellte Taktik-Fuchs Oli, Mark in den Sturm aber auch diese Umstellung half nicht die Derby-Niederlage zu verhindern. Trotzdem war es prima Spiel bei dem jeder alles gegeben hat.  
 
von Thomas Wagemann

___________________________________________________________

 

RSV Weyer II - JSG Löhnberg/Niedershausen/Obershausen I 0:7 (0:3)
 
Es bleibt dabei, Wochenspiele sind leider nicht unsere Stärke.....Zudem hatten wir mit der JSG L/N/O einen sehr spielstarken Gegner, der geschickt die freien Räume nutzte und uns fast jederzeit überlegen war. Nur in den ersten 10 Min. nach der Halbzeit konnten wir druckvoll nach Vorne spielen und hätten auch den Anschlusstreffer verdient gehabt. Bester "Spieler" war unser Ersatz-Torwart Leon G., der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.
 
von Thomas Wagemann
RSV 1918 Weyer e.V. / Sportplatz am Weilersberg / 65606 Weyer  | vorstand(at)rsvweyer.de