RSV 1918 Weyer e.V.
Die Macht vom Weilersberg

Zumba®Step

Mit Schwung wird ab nun in den Tag gestartet.

Zumba®Step ist eine flotte Mischung aus Step, Aerobic und Zumba® zu pulsierenden, lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen. Die Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination werden gefördert, die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System werden gestärkt.

Trainerin:
Sabine Lintner
Seit Januar 2019 lizenzierte Zumba®Instructorin und seit August 2019 Zumba®Step Instructorin: „Tanzen ist meine Leidenschaft. Schon als kleines Kind war klar, dass das Tanzen mich ein Leben lang begleiten wird.
Zu meiner Ausbildung bringe ich langjähriger Erfahrung in Ballett, Sport sowie Tanz mit und trainiere schon über zehn Jahre Gruppen in vielen Altersklassen. Vielleicht gelingt es mir  Euch mit dem „Tanz-Fieber“ anzustecken.
Ich freu mich riesig & bin gespannt …“

Trainingszeit:
Mittwoch,  9.30 Uhr

Trainingsort:
Volkshalle Weyer

Bei Fragen zum Kurs kann Sabine gerne direkt angesprochen werden: Tel. 0160 / 7477184

  

Die Fitness-Gruppen beim RSV freuen sich immer über Zuwachs. Interessierte sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen und mitzumachen. Berührungsängste mit den Sportarten ist hierbei fehl am Platz - die Übungsstunden sind für jede/n geeignet. Vorkenntnisse braucht man nicht mitbringen, bloß Freude an Bewegung und Lust auf Fitness. Die Aktiven in der Aerobic- und Gymnastikabteilung des RSV wissen, wie viel Spaß es macht, sich in der Gruppe sportlich zu betätigen und sich dadurch nicht nur im Training, sondern rundum „Fit und Gesund“ zu fühlen.